Freitag, 4. Januar 2013

Eine Hülle für ein Nexus Tablet

Mein Bruder liebt seine Technik - sein Handy, seinen PC, seinen PC im Wohnzimmer, sein zweites Handy und seit neuestem auch sein Nexus Tablet.
Damit das gute Ding nicht kaputt wird habe ich ihm eine Hülle dafür genäht. Innen mit einem Mikrofasertuch (das war seine Idee) damit es jedesmal ein bisschen gereinigt wird, wenn man es in die Hülle gibt. Und aussen habe ich den Ärmel eines alten Lederanzugs unseres Opas, den ich vor ein paar Monaten beim ausmisten abgestaubt habe, verwendet. Geschlossen wird es mit einem Klettverschluss.

Ich persönlich liebe ja Leder, ich nähe auch gerne damit. Das einzige, was ein bisschen schwierig ist: man kann keine Stecknadeln verwenden, weil die Löcher sonst später auch sichtbar ist und das wollen wir nicht.

Es war ein bisschen knifflig, aber im Endeffekt ist es gut geworden denke ich.


Die Knöpfe! Hach!

Brüderchen gefällt es


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen